Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Produktmanagement Kreuzfahrten" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 840 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Alternative Studiengänge

IU Fernstudium
Bachelor of Arts (B.A.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe gerade das Studium angefangen.

Hamani, 01.06.2021
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Neu angemeldet habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung in der Betreuung, bei der Anmeldung. Die ersten Lehrmaterialen sind fachlich sehr reich und die Videos zur Einstieg sind sehr motivierend. Ich habe an einem Webinar teilgenommen und fand es sehr interessant.
Hamani
Geschrieben am 01.06.2021

Kompakter und gut aufbereiteter Inhalt

Wiebke, 12.12.2020
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Die Informationen vor Studienbeginn und die Betreuung während des Studiums sind wunderbar. Meine Fragen werden schnell und umfangreich geklärt.
Die Möglichkeit, sich die Webinare aufgezeichnet anzuschauen ist zudem sehr hilfreich.
Der Online-Campus bieten einen guten Überblick und ist benutzerfreundlich.
Wiebke
Geschrieben am 12.12.2020

Sehr gute Erfahrungen - auch früher schon

Florence, 01.12.2016
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Habe bereits von 2008 bis 2011 ein Fernstudium bei IST absolviert und fühlte mich immer sehr gut beraten und betreut. Aus diesem Grund habe ich mich u.a auch für einen weiteren Kurs bei IST entschieden. Die Einsendearbeiten wurden immer sehr zeitnah bearbeitet. Auch nach der Abschlussprüfung wurde ich nicht so einfach aus dem System gelöscht. Ich werde immer auf dem neuesten Stand gehalten was es noch für Kurse in meinem Fachbereich gibt.
Florence
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr guter und schneller Service

Kai, 02.12.2015
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bisher habe ich noch wenig Kontakt gehabt. Im Online-Campus kam bei dem Versuch, ein Studienheft herunterzuladen, lediglich eine Fehlermeldung. Ich habe darauf zunächst gar nicht reagiert, und wollte es einfach später mal probieren, sowas kommt ja vor.
Doch bekam ich kurze Zeit später eine Email von IST, das denen aufgefallen war, das es zu einem Fehler kam, und im Anhang war das Studienmaterial, welches ich versucht hatte, herunterzuladen. Top!
Kai
Geschrieben am 02.12.2015