Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Spannender Lehrgang mit sehr gutem Webinar

Monika, 02.12.2015
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Spannend ist ein Lehrgang natürlich in erster Linie, wenn einen das Thema interessiert. Das war gegeben und ich stürzte mich voller Elan und Tatendrang auf die Lernhefte. Leider musste ich bald feststellen, dass diese zwar nicht schlecht, aber teilweise hoffnungslos überaltert sind. Da gibt es Informationen, die man schon mindestens vor einem Jahr hätte anpassen müssen (konkursite Reedereien etc.) und Weblinks, die längst nicht mehr funktionierten.
Das Webinar war dafür wirklich spitze! Sehr informativ und spannend! Die Betreuung war während der ganzen Zeit sehr gut, ich bekam immer umgehend Antworten auf meine Fragen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Nicht nur Gold was glänzt...

Udo, 14.01.2015
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kurz und knapp:
Ich kann die euphorischen Bewertungen hier nicht teilen.
Hauptkritikpunkt ist das "Krisenmanagement" des IST. Auf Grund von Arbeitslosigkeit war ich zwischenzeitlich nicht in der Lage die Gebühren zu zahlen. Völlig unverständlic und unkooperaiv zeigte sich nun das IST. "Friss oder stirb" war das Motto. Hilfe wurde nicht angeboten. Verständnis durfte ich nicht erwarten.
Zudem war meine Bedingung den Lehrgang express zu absolvieren. Innerhalb von 10 Monaten absolviere ich trotz meiner Krise (mit geliehenem Geld) den Lehrgang.
Erwartungsfroh nach 10 Monaten abschliessen zu können.
Weit gefehlt. Jetzt steht die letzte Einsendearbeit an...zu absolvieren in 10 Monaten.
Bewertung lesen
Udo
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.01.2015

Sehr gutes Theoriewissen

Stefanie, 29.08.2014
Produktmanagement Kreuzfahrten (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte mein bereits vorhandenen Praxiswissen jetzt super mit der Theorie koppeln. Auf Mails wurde immer super schnell geantwortet und mir wurde zu jeder Zeit geholfen.
Nur eines der Hefte hat mir garnicht gefallen und ist zum Glück auch nicht Prüfungsrelevant -Seerecht.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.08.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023