Vielseitigkeit des Lebens und Personen

Natalia
Tourismus Management (B.A.)
4.4

Soweit habe ich den Hintergrund des Tourimusmanagement kennengelernt, wie aus welchen Teilen besteht oder was man berüchsichtigen muss. Ich habe tolle und vielseitige Unterstützung bekommen (100%) und bin immer neugierig, wenn was neues kommt. Ich bin zufrieden mit dem Professoren, mit dem Lerninhalt, die Seminaren sind einfach verständlich und helfen auch bei der Sozialen Leben, da ich mich immer mit neuen Personen treffen kann und wir unsere Gedanken austauschen können. Bei alle Fragen kann ich mich ruhig an jemandem wenden und ich kriege immer eine super schnelle und hilfsreiche Antwort.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fleibilität und Freizeit
  • wenige Personenkontakt mit andere Studierende
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Natalia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)