Perfekt zugeschnittenes Studium

Julia
Tourismus Management (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen an der IST Hochschule sind weitesgehend positiv! Ich studieren nun im 4. Semester Tourismusmanagement und bin echt zufrieden. Die Lehrbücher sind übersichtlich gestaltet und man hat dank der Online Vorlesungen und Tutorien eine super Grundlage zur Prüfungsvorbereitung. Auch Anliegen per Email werden von den Mitarbeitern schnell und kompetent bearbeitet.

Insgesamt also ein tolles Fernstudium neben dem Beruf. Einziger Kritikpunkt: die Kosten. Aber dafür genießt man natürlich auch eine gute Ausbildung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Themen, nette Professoren, faire Klausuren
  • Kostenintensiv, teilweise viele Fehler in den Lehrheften
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)