Super Studienmaterial und sehr gute Betreuung!

Karen
Tourismus Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann die IST-Hochschule nur weiter empfehlen!
Die Studienhefte sind ausführlich und vor allem verständlich, was das Lernen von zu Hause super erleichtert. Und falls es doch mal Fragen geben sollte dann kann man sich jederzeit an die Dozenten richten, die einem schnellstmöglich antworten und weiter helfen.
Vorlesungen und Online-Tutorien lassen sich das ganze Semester über öffnen, sodass die Lernmaterialien immer abrufbar sind.
Besonders gut finde ich auch die frei wählbaren Prüfungstermine, von denen es acht im ganzen Jahr gibt. Man kann es also auch locker schaffen, wenn man mal arbeiten muss und an einer Prüfung nicht teilnehmen kann - dann schreibt man einfach beim nächsten Termin mit.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der IST-Hochschule gemacht und bin vollkommen zufrieden! Die Tutorien und Seminare werden sehr attraktiv gestaltet, sodass das Studium auch Spaß macht!:)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lerninhalte, gute Betreuung durch Dozenten und Mitarbeiter des Instituts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Karen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karen
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.02.2016
Veröffentlicht am 02.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)