Bisher nur positive Erfahrungen

Tourismus Management (B.A.)

Bisher habe ich nur positive Erfahrungen ermächtigt. Die Studienhefte sind weitestgehend gut verständlich. Die Vorlesungen helfen ergänzend. In den online Tutorien erfährt man genaueres und hat die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alle Professoren sind sehr kompetent und versuchen auf jede Frage einzugehen. Der Email Service funktioniert einwandfrei.

• Aktuelle Lerninhalte, professionelle und sehr freundliche Professoren, schnelles Erlernen
  • Studiengebühr schon recht hoch, manchmal zu wenig Auswahl an Terminen für Seminare bzw. die Klausurtermine und die Seminar Termine nicht optimal aufeinander abgestimmt, sodass man alles mitnehmen kann
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Liebe Hanna,

herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Studium gefällt!

Uns liegt besonders am Herzen, dass unsere Studenten auch während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln bzw. berufsbegleitend studieren können. Daher bieten wir acht verschiedene Prüfungstermine im Studienjahr an, zu denen man sich anmelden kann. Die Seminartermine werden ebenfalls so koordiniert, dass sich unsere Studenten die Präsenztage bei Bedarf zusammenlegen können. Sollte dies nicht der Fall sein, würden wir Sie bitten, sich direkt an uns zu wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung, um Ihnen größtmögliche Flexibilität zu bieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihrem Studium!

Herzliche Grüße vom Team „Tourismus & Hospitality“
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)