Tolles Studium! Jederzeit wieder

Nina
Tourismus Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere jetzt im 5. Semester an der IST und würde es jedem weiterempfehlen!
Die Kommunikation mit den Professoren läuft super, man lernt trotz des Fernstudiums jede Menge Kommilitonen kennen & die Übermittlungsformen sind super!
Wenn man ein Problem hat, bekommt man sofort geholfen & fühlt sich nicht alleine gelassen.
Die Seminare sind sehr gut organisiert & die technischen Aspekte, welche wir zuhause nutzen sehr bedienerfreundlich!
Ich würde jedem das Studium an der IST empfehlen & freue mich, dass mittlerweile auch eine große Auswahl an Masterstudiengänge zur Verfügung stehen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)