Ich studiere im ersten Semester Tourismumanagment

Tourismus Management (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Jedoch finde ich die Unterteilung der online Seminar pro Tag zu lang. In der Zeit kann ein Studierender nicht alles aufnehmen bzw. Verarbeiten. Über eine Eingrenzung der Studieninhalte wäre sehr hilfreich. Gerade dann wenn man Dual studiert.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Hallo liebe Luca Marie,

herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du dich bei unseren Dozenten gut aufgehoben fühlst! Das Besondere an unserem Studienkonzept ist die Flexibilität, so dass jeder ganz nach seinem eigenem Lerntempo studieren und sich die Lehrinhalte auch ggf. aufteilen kann. Wenn du Unterstützung bei der Strukturierung und Planung der Studieninhalte bzw. einzelnen Module benötigst, wende dich jederzeit gerne an unsere Studienbetreuer, wir erstellen gerne gemeinsam mit dir einen individuellen Lernplan.

Die Seminare finden normalerweise ganztägig bei uns in Präsenz statt, corona-bedingt müssen wir sie momentan leider virtuell durchführen. Trotz Pandemie können unsere Studierenden aber weiterhin Ihrem Studium ohne zeitliche Verzögerung nachgehen. Unsere Professoren und Dozenten passen sich der Situation natürlich an und machen bei den Online-Seminaren zwischendurch Pausen, um unseren Studierenden ausreichend Zeit zu geben, den digital vermittelten Lernstoff zu verarbeiten :-).

Liebe Grüße vom Team „Tourismus & Hospitality“
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)