COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zu viel Geld für zu wenig Qualität

Denise, 12.12.2020
Tourismus Management (B.A.)
3.0

Leider sind in den Büchern so extrem viele Rechtschreibfehler- und Grammatikfehler enthalten. Den Inhalt der Bücher findet man 1:1 auf diversen Internetseiten.
Für 12.000€ habe ich mich mehr erhofft aber durch einen Abbruch, verliere ich nur mein Geld.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Denise,

vielen Dank, dass du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast – es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten.

Grundsätzlich überarbeiten wir unsere Studienhefte regelmäßig. In diesem Zuge durchlaufen die Hefte auch unser Lektorat: Die Kollegen spüren Rechtschreibfehler auf und überprüfen den Satzbau. Daher überraschen uns Deine Schilderungen sehr.
Bezogen auf den Inhalt dienen unsere Lehrhefte der Vermittlung von anerkanntem Branchenwissen in verdichteter Form. Weiterhin besteht ein Studium bei Weitem nicht nur aus Lehrheften, sondern aus dem Zusammenspiel von Studienheften, Online-Vorlesungen, Online-Tutorien und Präsenztagen.

In der Regel wird insbesondere unser guter Service von den Studierenden gelobt. Gerne helfen wir Dir auch Dein Studium individuell zu organisieren, damit Du alle gebotenen Möglichkeiten ausschöpfen kannst.
Wir bitten Dich, wenn Du noch Fragen oder Anmerkungen rund um Dein Studium hast, uns zu kontaktieren – eine Deiner zuständigen Studientutorinnen ist zum Beispiel Janna Wagner. Du erreichst sie direkt telefonisch unter 0211-86668-640 oder via E-Mail an jwagner@ist.de.

Liebe Grüße vom Team „Tourismus & Hospitality“
Denise
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laura , 29.01.2021 - Tourismus Management (B.A.)
Laura , 11.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Susanne , 11.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Eric , 10.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)
Tatjana , 09.12.2020 - Tourismus Management (B.A.)