Gute Hochschule mit vielen kleinen Maengeln

Tourismus Management (B.A.)

Leider gibt es viele organisatorische Probleme. Im Online-Campus sind falsche Dokumente verlinkt, die Lehrhefte sind nicht pünktlich vor Ort, Studenten werden nicht auf Fehler in den Skripten hingewiesen und dürfen diese (mit etwas Glück) selber finden.
Fehler in den Lehrheften können vorkommen, wichtig wäre an dieser Stelle eine Art Korrektur-Zusatz. Es müsste für Dozenten doch einfaches sein Fehler zu sammeln und an nachfolgende Semester auszugeben.

• Motivierte Dozenten, gute Tutorien/Seminare
  • Spaet eintreffende Skripte mit vielen Fehlern
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2014
Veröffentlicht am 31.08.2014

Hallo Naomi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unseren Lehrheften teilweise nicht zufrieden sind.
Um eine hohe Qualität der Lehrhefte zu gewährleisten, werden diese in regelmäßigen Abständen von unseren Professoren und Dozenten kontrolliert und überarbeitet. Wenn Sie in einem Lehrbriefen einmal einen Fehler ausfindig machen, würden wir uns sehr über einen Hinweis freuen. Für die Zulieferung der Lehrbriefe versuchen wir den Versandtermin so zu legen, dass Ihnen die Lehrbriefe jeweils vor dem Beginn der Module zu Verfügung stehen. Sollte es hier zu einem Engpass im Versand gekommen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Gerne steht Ihnen der Fachbereich Tourismus & Hospitality telefonisch und per E-Mail jederzeit für Ihre Anliegen zur Verfügung.

Die Meinung und Zufriedenheit unserer Studenten liegt uns sehr am Herzen, daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen würden, um Ihre Kritikpunkte zu klären.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2014
Veröffentlicht am 31.08.2014

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)