Professionelle und sehr hilfsbereites Team

Vanessa
Tourismus Management (B.A.)
Bericht archiviert

Positiv hervorheben möchte ich die schnelle und unkomplizierte Anmeldung, sowie die äußerst rasche Immatrikulationsbestätigung. Nach Erhalt der ersten Unterlagen mit dem Zugang zum Online Campus kann ich nur sagen, dass ich sehr begeistert bin und der Online Campus selbst für Online Studium Unerfahrene sehr übersichtlich ist.
Im Vorfeld hatte ich bereits einige Fragen, da ich mich auch zum ersten Mal in ein Studium wage. Ich kann quasi zu jeder Tageszeit bei der Bildungshotline anrufen und egal welcher Ansprechpartner auf der anderen Seite der Leitung ist, alle sind überaus hilfsbereit und freundlich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle und kompetente Beantwortung von Fragen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)