Erfolgreiches Studium an der IST-Hochschule

Sabrina
Tourismus Management (B.A.)
4.3

Das Fernstudium an der IST-Hochschule bietet mir alles was ich von einem guten Studium erhofft habe. Ich kann flexibel auf meine Vorlesungen und Studienhefte jederzeit zugreifen. Optimal für jemanden der nebenbei noch arbeiten oder auch reisen möchte. Ebenfalls ist es super das wir immer häufiger von einigen der Professoren/Professorinnen Übungshefte für eine optimale Klausurvorbereitung zur Verfügung gestellt kriegen. Somit kann man sich sicher sein wenn man die Lerninhalte gut verstanden hat auch erfolgreich in der Klausur abzuschneiden. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Sabrina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 10.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)