Studieren geht auch anders - neu im Fernstudium

Corinna
Tourismus Management (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin in diesem WS neu an die IST gekommen und habe erste OnlineVAs besuchen, die mir sehr gefallen, da sie eine sehr gute Struktur besitzen, verständlich erläutert werden und man sofort Antwort und Hilfe bei Fragen bekommt. Die persönliche Betreuung durch die Tutoren und weitere MA hat ein großes Lob verdient - als ehemalige Studentin an einer staatlichen Universität kann ich den Unterschied deutlich spüren und bin von der neuen Studienvariante begeistert! Danke=)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible einteilung des Lernpensums
  • Die Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Corinna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.10.2014
Veröffentlicht am 13.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Corinna
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.10.2014
Veröffentlicht am 13.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Leola , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sissa , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Louiza , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Tourismus Management (B.A.)
Natalia , 01.06.2023 - Tourismus Management (B.A.)