• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielseitigkeit des Lebens und Personen

Natalia, 01.06.2023
Tourismus Management (B.A.)
Soweit habe ich den Hintergrund des Tourimusmanagement kennengelernt, wie aus welchen Teilen besteht oder was man berüchsichtigen muss. Ich habe tolle und vielseitige Unterstützung bekommen (100%) und bin immer neugierig, wenn was neues kommt. Ich bin zufrieden mit dem Professoren, mit dem Lerninhalt, die Seminaren sind einfach verständlich und helfen auch bei der Sozialen Leben, da ich mich immer mit neuen Personen treffen kann und wir unsere Gedanken austauschen können. Bei alle Fragen kann ich mich ruhig an jemandem wenden und ich kriege immer eine super schnelle und hilfsreiche Antwort.
Natalia

Super Betreuung

Louiza, 01.06.2023
Tourismus Management (B.A.)
Super Betreuung durch Dozenten und weiteren Mitarbeitern. Es wird einem immer direkt weiter geholfen. Ich habe bisher schon viel in der Theorie gelernt und freu mich dies bald anwenden zu können. Die Seminare vor Ort machen am meisten Spaß, da eine Interaktion zwischen den Dozenten und Studierenden stattfindet.
Louiza

Top Betreuung, flexibles Lernen

Lena, 01.06.2023
Tourismus Management (B.A.)
Gut geeignet als Teilzeit Variante neben Vollzeit-Beschäftigung. Betreuung top, alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Es wird immer versucht, auf persönliche Fragen einzugehen. Die meisten Professoren sind engagiert und nah an den Studenten.
Lena
Variante Teilzeit

Sehr flexibles Studium für jedermann

Leola, 06.12.2022
Tourismus Management (B.A.)
Besonders gefällt mir an dem Studium die Flexibilität. Man kann selbst entscheiden, wann und wie man die Inhalte lernt und prüfen lässt. Das macht das Studium perfekt, um nebenbei arbeiten zu können. Alles in allem ein tolles Studium, welches sich an das Leben anpassen lässt.
Leola
Variante Teilzeit