• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr tolles Studium, immer wieder!

Julia, 01.12.2016
Tourismus Management (B.A.)
Die Studieninhalte sind logisch aufgebaut und werden von Semester zu Semester weiter vertieft. Für die Hausarbeiten hat man genug Zeit und man kann aus einer Vielzahl von Schwerpunktfächern wählen. Die Kombination aus Online-Vorlesungen, Tutorien, Lehrheften und Präsenzveranstaltungen bereitet auf alle Prüfungen super vor!! Die Dozenten sind immer erreichbar und helfen gerne weiter.
Ich bin froh, dass ich meinen Bachelor hier nächstes Jahr fertig machen darf :)
Julia
Geschrieben am 01.12.2016

Bisher nur positive Erfahrungen

Hanna, 26.10.2016
Tourismus Management (B.A.)
Bisher habe ich nur positive Erfahrungen ermächtigt. Die Studienhefte sind weitestgehend gut verständlich. Die Vorlesungen helfen ergänzend. In den online Tutorien erfährt man genaueres und hat die Möglichkeit Fragen zu stellen. Alle Professoren sind sehr kompetent und versuchen auf jede Frage einzugehen. Der Email Service funktioniert einwandfrei.
Hanna
Geschrieben am 26.10.2016

Sehr flexibles Fernstudium

Sara, 18.10.2016
Tourismus Management (B.A.)
Sehr flexibles Fernstudium mit gut erklärten Vorlesungen, Studienheften usw. Bei Seminaren wären mehr Standorte schön, da die meisten Seminare in Düsseldorf stattfinden. Die Tutorien sind sehr hilfreich und es ist super, dass man diese im Nachhinein anschauen, da die Termine manchmal nicht mit dem Job vereinbar sind.
Sara
Geschrieben am 18.10.2016

Super Studienmaterial und sehr gute Betreuung!

Karen, 02.02.2016
Tourismus Management (B.A.)
Ich kann die IST-Hochschule nur weiter empfehlen!
Die Studienhefte sind ausführlich und vor allem verständlich, was das Lernen von zu Hause super erleichtert. Und falls es doch mal Fragen geben sollte dann kann man sich jederzeit an die Dozenten richten, die einem schnellstmöglich antworten und weiter helfen.
Vorlesungen und Online-Tutorien lassen sich das ganze Semester über öffnen, sodass die Lernmaterialien immer abrufbar sind.
Besonders gut finde ich auch die frei wählbaren Prüfungstermine, von denen es acht im ganzen Jahr gibt. Man kann es also auch locker schaffen, wenn man mal arbeiten muss und an einer Prüfung nicht teilnehmen kann - dann schreibt man einfach beim nächsten Termin mit.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit der IST-Hochschule gemacht und bin vollkommen zufrieden! Die Tutorien und Seminare werden sehr attraktiv gestaltet, sodass das Studium auch Spaß macht!:)
Karen
Geschrieben am 02.02.2016