• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilweise war es zu Beginn noch etwas unorganisiert

Paola, 02.12.2015
Tourismus Management (B.A.)
Die Klausuren sind oft sehr unterschiedlich in Hinblick auf das Niveau, da an einem Prüfungstermin mehrere Klausuren bereit gestellt werden müssen! Auf die Ergebnisse muss man recht lange warten. Man verpasst somit, im Falle von Nicht-Bestehen den nächsten Termin.
Paola

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen

Laura, 02.12.2015
Tourismus Management (B.A.)
Ich habe grundsätzlich gute Erfahrungen mit der IST Hochschule.
Der Weggang von Frau Peters verursachte zunächst Chaos. Den Studierenden wurde aber bei fragen und Unklarheiten schnellstens weitergeholfen.
Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe, dass eine Email verschickt wird, sobald eine Note online gestellt ist.
Laura

Bin super zufrieden

Karina, 02.12.2015
Tourismus Management (B.A.)
Seminare sind super zum nochmal persönlich nachfragen und es wird auch auf jede Frage und jede persönliche Schwäche eingegangen und nochmal genauer erklärt was man online vielleicht nicht verstanden hat. Die studienhefte sind übersichtlich und kurz gefasst ! Die Vorlesungen auch mit Beispielen und Grafiken gut erklärt und das gute : man kann sie jederzeit nochmal anschauen.
Karina

Anfangsangst

Lisa, 02.12.2015
Tourismus Management (B.A.)
Ich stehe zur Zeit noch am Anfang und muss sagen das ich durch das lernen ziemlich Angst vor den Klausuren hatte. Durch die Seminare in BWL und Einführung Tourismusmanagement wurde mir diese jedoch recht schnell genommen und ich kann ganz in Ruhe in die Prüfung gehen.
Lisa
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023