Die IST-Hochschule für Management bietet folgende Förderungsmöglichkeiten und Rabatte für ein Bachelor- oder Masterstudium an:

• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • KfW-Studienkredit
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt
    • Eigenes, leistungsunabhängiges Stipendienprogramm, das sich an Personen richtet, die sozial engagiert oder benachteiligt, familiär eingebunden oder besonders motiviert sind.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Leistungsabfrage, guter Service

Andre, 03.12.2020
Tourismus Management (B.A.)
Nachfragen per Mail werden immer umgehend beantwortet. Mit dem Studienmaterial kann man sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten. Die Präsenzseminare sind sehr interessant und vermitteln einem bereits einen großen Teil des zu erlernenden Studienstoffes.
Andre
Geschrieben am 03.12.2020

Für Tourismusinteressierte zu empfehlen!

Anonym, 30.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Ich bin mit dem Studium sehr zufrieden. Der Studiengang Tourismus Management wird in Deutschland leider noch nicht so häufig angeboten, so habe ich mich für dieses Fernstudium entschieden. Der große Vorteil ist, dass man das Studium sehr flexibel gestaltet kann und nebenbei ggf. noch einer Tätigkeit nachgehen kann. Im Ganzen bin ich zufrieden, auch wenn die Studienkosten relativ hoch sind.
Anonym

Gutes Studium

Teresa, 30.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Ich habe mein Studium an der IST absolviert und war zufrieden.
Alle Professoren haben bei Fragen ein offenes Ohr und antworten recht schnell.
Die Betreuung ist also top.
Auch die Studieninhalte sind sehr interessant, abwechslungsreich und bereiten gut auf das Berufsleben vor.

Super Studium!
Teresa

Ich studiere im ersten Semester Tourismumanagment

Luca Marie, 30.11.2020
2.9
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Jedoch finde ich die Unterteilung der online Seminar pro Tag zu lang. In der Zeit kann ein Studierender nicht alles aufnehmen bzw. Verarbeiten. Über eine Eingrenzung der Studieninhalte wäre sehr hilfreich. Gerade dann wenn man Dual studiert.
Luca Marie
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020