• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Studium

Teresa, 30.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Ich habe mein Studium an der IST absolviert und war zufrieden.
Alle Professoren haben bei Fragen ein offenes Ohr und antworten recht schnell.
Die Betreuung ist also top.
Auch die Studieninhalte sind sehr interessant, abwechslungsreich und bereiten gut auf das Berufsleben vor.

Super Studium!
Teresa

Ich studiere im ersten Semester Tourismumanagment

Luca Marie, 30.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit. Jedoch finde ich die Unterteilung der online Seminar pro Tag zu lang. In der Zeit kann ein Studierender nicht alles aufnehmen bzw. Verarbeiten. Über eine Eingrenzung der Studieninhalte wäre sehr hilfreich. Gerade dann wenn man Dual studiert.
Luca Marie

Positive Erfahrungen

Melika, 30.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Kompetente Professoren & Tutoren, die die Studieninhalte gut mit praxisnahem Bezug zu vermitteln versuchen & dabei auf individuelle Anfragen & Umstände eingehen, wenn sie auf diese aufmerksam gemacht werden.
Gute & schnelle Kommunikation zwischen der Hochschule & Studierende sowohl durch e-Mail als auch durch Telefonate möglich.
Melika

Sehr gute Hochschule mit guter Betreuung

Anna-Lena, 14.11.2020
Tourismus Management (B.A.)
Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Studieninhalte sind gut erklärt, leicht verständlich und es macht sehr viel Spaß auf diese Weise zu lernen, da man hier auch sehr flexibel ist. Die Seminare sind sehr gut organisiert und die Professoren stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. In der Betreuung sammelt die IST Hochschule auch viele Pluspunkte, da, wenn man ein Problem oder Fragen hat, jederzeit mit der IST in Kontakt treten kann, ob telefonisch oder per E-Mail, und vom Personal sehr kompetent beraten wird. Ich kann die IST Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.
Anna-Lena
Geschrieben am 14.11.2020