Wie cool ist mein Studium?

Janine
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im ersten Semester und ich finde das Studium bis jetzt super! Mir gefallen die Inhalte und wie diese vermittelt werden. Ich bin total flexibel und kann meine Zeit selber einteilen. Ich lerne selbstständig zu arbeiten und meine Zeit zu managen. Auch wenn es teilweise neben der Arbeit viel erscheint, macht es mir Spaß mich mit den Inhalten des Studiums zu beschäftigen. Ich kann Gelerntes direkt im Unternehmen einbringen und bin stolz, wenn ich Parallelen finde und sich der Kreis schließt! Ich bin begeistert vom Studium und kann es jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr flexibel, ortsungebunden
  • kaum Kontakt zu anderen Studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Darleen , 24.11.2023 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Noemi , 06.11.2023 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Paula , 02.06.2023 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Annika , 07.12.2022 - Tourismus Management (dual) (B.A.)
Alex , 01.12.2022 - Tourismus Management (dual) (B.A.)