In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibles Studium!

Franziska, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Tolle Professoren, die einem das Studium trotz Corona bzw. Online-Seminaren sehr schmackhaft machen und die Themen sehr interessant gestalten.
Man kann sich die Klausuren „frei“ legen und hat nicht wie an anderen Universitäten 3 Klausuren an einem Tag. Ich kann die Hochschule jederzeit weiterempfehlen!
Franziska
Geschrieben am 30.11.2020

Das Lernen funktioniert auch in Krisenzeiten

Valeria, 22.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich finde es sehr angenehm zu beobachten, dass mein Studium nicht von der Corona Krise stark beeinflusst wird. Die Hochschule ist darauf so gut vorbereitet und man kann das lernen weiterführen wie gewohnt.
Ebenso unterstütz das IST einen in dieser Zeit besonderes und bietet mehrere Möglichkeiten an damit man diese Zeit reibungslos übersteht.
Vielen Dank!
Valeria
Geschrieben am 22.06.2020

Motivierende Online Tutorien

Duygu, 18.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Meine positiven Erfahrungen, sind zum Einen das flexible lernen und die Bereitschaft der Dozenten, den Inhalt der jeweiligen Fächer mit Mühe und Sympathie zu erklären und weiter zu vermitteln. Die gut organisierten Online Tutorien und Seminare empfinde ich als einen motivierenden Start in das Studium.
Duygu
Geschrieben am 18.06.2020

Wie cool ist mein Studium?

Janine, 17.06.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich bin im ersten Semester und ich finde das Studium bis jetzt super! Mir gefallen die Inhalte und wie diese vermittelt werden. Ich bin total flexibel und kann meine Zeit selber einteilen. Ich lerne selbstständig zu arbeiten und meine Zeit zu managen. Auch wenn es teilweise neben der Arbeit viel erscheint, macht es mir Spaß mich mit den Inhalten des Studiums zu beschäftigen. Ich kann Gelerntes direkt im Unternehmen einbringen und bin stolz, wenn ich Parallelen finde und sich der Kreis schließt! Ich bin begeistert vom Studium und kann es jedem empfehlen.
Janine
Geschrieben am 17.06.2020