In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr interessante Inhalte

Alex, 01.12.2022
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Besonders gefallen mir die interessanten Seminare in Tourismus Management. Die Gastauftritte erfolgreicher Leute im Tourismus geben viel Inspiration und zeigen einen anderen Blick auf den Tourismus. Die Betreuung ist herausragend - sobald man eine Frage hat, bekommt man umgehend eine Antwort der Professoren und Dozenten.
Alex
Geschrieben am 01.12.2022

Sehr gute Lerninhalte

Felix, 17.09.2021
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Dank der Modulbücher und der Online-Vorlesungen fühlte ich mich bislang immer sehr gut auf die Prüfungen vorbreitet. Auch die Seminare und die Online-Tutorien geben zusätzlich Sicherheit und dank des Fernstudiums kann ich meine Zeit sehr gut einteileb, was mir bislang immer geholfen hat.
Felix
Geschrieben am 17.09.2021

Hilfsbereite Mitarbeiter und Dozenten

Janine, 01.06.2021
Tourismus Management (dual) (B.A.)
An der IST Hochschule hat man in jedem Fall einen Ansprechpartner. Egal, ob es um die Inhalte eines Moduls geht oder um beispielsweise die Umbuchung eines Seminars. Dozenten und Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit und helfen einem. Wenn man anruft wird man meistens direkt mit dem entsprechendem Fachmitarbeiter verbunden oder dieser schickt einem eine E-Mail. Auch Dozenten sind telefonisch zu erreichen.
Janine
Geschrieben am 01.06.2021

Corona Sieger im Studium

Victoria, 01.05.2021
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Es gibt nicht viele Sieger der Corona Pandemie, aber die Studenten der IST Hochschule gehören definitiv momentan dazu.
Starke Online Präsenz, auch vorher gehabt!, online Vorlesungen,Seminare und mittlerweile auch Klausuren sowie nettes Personal bei Rückfragen machen die Situation doch super entspannt.
Victoria
Geschrieben am 01.05.2021