Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Sehr kompetente Dozenten

Daniel, 11.12.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Dozenten, immer erreichbar, sehr flexibel! Man kann sich alles sehr gut selbst einteilen wobei man aber nicht allein gelassen wird! Die Seminare machen sehr viel Spaß und wird nicht zu viel. Die online Vorlesungen sind sehr praktisch & man kann von überall darauf zu greifen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2020

Ausgezeichnete Betreuung, gute Lernmaterialien

Maria, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich befinde mich in meinem ersten Semester an der IST und bin begeistert von dem Unterschied zu meiner vorherigen staatlichen Hochschule. Ich fühle mich sehr gut betreut, die Dozenten sind immer bereit auf meine Fragen einzugehen. Am besten finde ich die Skripte, die per Post gebunden geliefert werden. Einheitlich mit den Vorlesungen, Tutorien und Seminaren und leicht verständlich.
Bewertung lesen
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Strukturiertes Studium

Johanna, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium am IST im Oktober 2019 begonnen. Die Mitarbeiter waren von Anfang an für einen zugänglich und hilfsbereit. Das Studium ist strukturiert aufgebaut und die verschiedenen Lernorte sind in der Regel auf einander abgestimmt. Es ist super, dass Klausuren an verschiedenen Prüfungsorten durchgeführt werden können. So ist man sehr flexibel. Auch in Kombination mit dem praktischen Teil des Studiums, ist der theoretische Part gut unterzubringen und bisher gab es keine äußerst stressigen Situationen.
Bewertung lesen
Johanna
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Super flexibles Studium!

Franziska, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Tolle Professoren, die einem das Studium trotz Corona bzw. Online-Seminaren sehr schmackhaft machen und die Themen sehr interessant gestalten.
Man kann sich die Klausuren „frei“ legen und hat nicht wie an anderen Universitäten 3 Klausuren an einem Tag. Ich kann die Hochschule jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023