In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetente Dozenten

Daniel, 11.12.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Sehr kompetente Dozenten, immer erreichbar, sehr flexibel! Man kann sich alles sehr gut selbst einteilen wobei man aber nicht allein gelassen wird! Die Seminare machen sehr viel Spaß und wird nicht zu viel. Die online Vorlesungen sind sehr praktisch & man kann von überall darauf zu greifen!
Daniel
Geschrieben am 11.12.2020

Ausgezeichnete Betreuung, gute Lernmaterialien

Maria, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich befinde mich in meinem ersten Semester an der IST und bin begeistert von dem Unterschied zu meiner vorherigen staatlichen Hochschule. Ich fühle mich sehr gut betreut, die Dozenten sind immer bereit auf meine Fragen einzugehen. Am besten finde ich die Skripte, die per Post gebunden geliefert werden. Einheitlich mit den Vorlesungen, Tutorien und Seminaren und leicht verständlich.
Maria
Abschluss Ich habe abgebrochen

Strukturiertes Studium

Johanna, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Ich habe das Studium am IST im Oktober 2019 begonnen. Die Mitarbeiter waren von Anfang an für einen zugänglich und hilfsbereit. Das Studium ist strukturiert aufgebaut und die verschiedenen Lernorte sind in der Regel auf einander abgestimmt. Es ist super, dass Klausuren an verschiedenen Prüfungsorten durchgeführt werden können. So ist man sehr flexibel. Auch in Kombination mit dem praktischen Teil des Studiums, ist der theoretische Part gut unterzubringen und bisher gab es keine äußerst stressigen Situationen.
Johanna

Super flexibles Studium!

Franziska, 30.11.2020
Tourismus Management (dual) (B.A.)
Tolle Professoren, die einem das Studium trotz Corona bzw. Online-Seminaren sehr schmackhaft machen und die Themen sehr interessant gestalten.
Man kann sich die Klausuren „frei“ legen und hat nicht wie an anderen Universitäten 3 Klausuren an einem Tag. Ich kann die Hochschule jederzeit weiterempfehlen!
Franziska