Eigeninitiative und Motivation gefragt

Lina
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde das Fernstudium insgesamt ganz gut. Mir fehlen jedoch die Online Vorlesungen bei denen wirklich erklärt und nicht nur langweilig das Skript präsentiert wird. Zudem fände ich mehr Übungsmöglichkeiten gut, um das Gelernte zu festigen. Es gibt Learning Sprints bei denen diese Möglichkeit besteht und es auch Gruppenarbeiten gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • eigene Zeitaufteilung, Skript sowohl digital als auch analog, Teamsgruppen zur Vernetzung
  • Bei Fragen wird man häufig auf Sachen verwiesen die einem nicht weiterhelfen, wenig Übungen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Lina,
wir danken Dir für Deine Bewertung und finden es toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH insgesamt gut gefällt. Dein Feedback ist wichtig für uns, da wir natürlich anstreben, dass alle Studierenden zufrieden mit dem Studium an der IUBH sind. Gerne würden wir uns dazu noch einmal näher mit Dir austauschen, wie wir Dich noch besser in Deinem Studium unterstützen können. Sende uns gerne weitere Details zu Deinem Feedback an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Weiterhin viel Erfolg im Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.12.2020
Veröffentlicht am 17.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)