Nur zu empfehlen!

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe mein Studium damals ziemlich spontan begonnen. Mit der Schule fertig, noch keine wirklichen Karrierevorstellungen, also vllt ein Studium? Aber von zuhause weg ziehen wollte ich ja auch noch nicht also habe ich mich informiert wie so ein Fernstudium eigentlich abläuft. Im Internet habe ich öfter den Namen IUBH gelesen. Hatte ich vorher noch nie gehört aber klang alles ganz spannend. Ich habe mir Zeit genommen und mir auf den verschiedensten Seiten Erfahrungsberichte durchgelesen und angehört und irgendwann war es dann so weit und ich habe meine Unterlagen für die IUBH zur Post gebracht. Ich bin jetzt erst vor zwei Wochen in mein zweites Semester gestartet und ich habe bis jetzt nichts auszusetzen! Ich bin rundum zufrieden mit den Lehrmaterialien, mit der Flexibilität, die mir das Fernstudium bietet und auch mit dem Austausch mit anderen Studierenden und Tutoren. Und auch wenn ich eigentlich nie studieren wollte, bin ich so zufrieden, dass ich mich aufgerafft habe und mein Studium an der IUBH begonnen habe!

• Sehr verständliche Lehrmaterialien und guter, schneller Kontakt zu den Tutoren.
  • Online-Klausuren ausschließlich auf englisch.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Liebe Jule,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,

Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 21.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)