IUBH fern, aber nah - totale Flexibilität

Dorina
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Von Anfang an wurde ich von dem IUBH Team sehr gut betreut. Angefangen als ich mich erst einmal nur informieren wollte, über die Immatrikulation, die Anerkennung bereits erbrachter Studienleistungen von der vorherigen Universität, bis jetzt wo ich aktiv in meinem Fernstudium bin.
Bei Fragen erhalte ich innerhalb kürzester Zeit Antwort auf meine Fragen.
Auch die Lehrbeauftragten antworten sehr rasch auf Fragen.
Die Materialien ob das Studienskript in Papierform oder die Online Materialien, alle sind sehr gut aufbereitet.


Abschließend kann ich nur sagen das ich rundum Zufrieden bin mit dem Fernstudium an der IUBH.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Dorina,

vielen Dank für Deine Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns gut betreut fühlst und mit den Lernmaterialien so gut zurecht kommst.
Es ist schön zu hören, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist.

Weiterhin alles Gute für Dein Studium!

Dein IUBH-Team
Dorina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.02.2019
Veröffentlicht am 20.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)