Studieren weltweit mit maximaler Flexibilität

Dorina
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann jedem nur empfehlen ein Fernstudium an der IUBH zu machen. Die Betreuung ist optimal. Der ganz große Bonus ist die Flexibilität bei den Klausuren, man kann sowohl Präsens als auch Online seine Klausuren schreiben. Die Profs und Dozenten antworten auf Fragen innerhalb von einem Tag. Und was mich auch total überzeugt ist die Flexibilität. Ich kann flexibel neben meiner Arbeit studieren ohne Zeitdruck. Die Skripte und Lernmaterialien sind optimal aufbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dorina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Dorina,

was für ein tolles Feedback, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Dich bei uns gut betreut fühlst und mit den Lernmaterialien und der Flexibilität gut zurecht kommst.

Für Dein weiteres Studium wünschen wir Dir viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Dorina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)