Sehr zu empfehlen

Diana
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Habe gerade erst mit dem Studium begonnen. Eine ganz neue Erfahrung für mich, aber ich bin doch positiv überrascht. Der Online Campus ist sehr komplex. Und man muss sich am Anfang auch erst Mal einen Überblick verschaffen. Aber mit der Zeit klappt es immer Besser. Also ich kann es nur empfehlen. Man ist Flexibel, muss aber diszipliniert an das Studium ran gehen, bekommt gutes Lernmaterial und der Kontakt mit den Tutoren klappt auch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Diana,

herzlichen Dank für Dein Feedback und Willkommen an der IUBH. Schön, dass Du positiv überrascht wurdest und Dich mittlerweile gut im Online Campus zurecht findest. Wir freuen uns auch über das Lob zur Flexibilität, den Lernmaterialien und dem Kontakt zum Tutor.
Solltest Du Unterstützung benötigen, helfen Dir gerne unsere Study Coaches weiter. Wenn Du magst, kannst Du einen Termin per E-Mail vereinbaren: studycoach@iubh-fernstudium.de.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Diana
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 12.11.2019
Veröffentlicht am 13.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)