Super Erfahrungen

Linda
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bin eine total positiv überzeugte Studentin der IUBH. Ich studiere bereits 4 Semester an der IUBH Tourismusmanagement BA und habe bisher alle Kurse erfolgreich bestanden, da das Lernmaterial wirklich super zur Prüfung vorbereitet. Sämtliche Möglichkeiten des Lernens stehen mir zur Verfügung und sich total einfach herunterzuladen, bzw. die Lernplattform ist ideal gestaltet. Auch die Kontaktaufnahme per Email, Whatsapp oder Telefon funktioniert super. Ich kann die Fernuni für jeden Interessenten zu 100% weiterempfehlen, denn es ist eine total tolle Alternative zu gewöhnlichen Unis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)