Reizvolles Studium zu 100 % Flexibel

Anika
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe im Großen und Ganzen sehr gute Erfahrung mit meinem Fernstudium. Da ich 100 % flexibel bin, kann ich lernen wo und wann ich möchte. Zudem war es für mich sehr wichtig, dass ich auch die Prüfungen spontan und einfach absetzten kann. Das alles kann im Fernstudium erfüllt werden. Zudem hat man eine sehr gute Betreuung welche bei Fragen schnell zur Verfügung steht. Ich kann diese Studienart nur weiterempfehlen und bin sehr froh mich dafür entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel
  • Kein persönlicher Kontakt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)