Auch im Fernstudium ist man nicht alleine

Svenja
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Auch mein Fernstudium lerne ich nicht nur aktuelle Studieninhalte die realitätsnah und aktuell sind sondern auch viel über sich selbst. Disziplin ist enorm wichtig aber auch der Mut zur Lücke, denn man kann nicht immer alles wissen. Am besten gefällt mir wie flexibel das Studium ist, ich kann es perfekt in meinen "Alltag" integrieren. Zudem stehe ich in regelmäßigen Kontakt mit meinem Kommilitonen. Wir motivieren und helfen uns gegenseitig und es ist schön zu wissen dass es noch andere Menschen mit ähnlichen, nicht ganz so typischen, Lebensstilen gibt die einen verstehen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr Flexibel, autonomes Lernen
  • Kommunikation zwischen Uni, Dozenten und Prüfungsamt gering
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Svenja
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 16.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)