Absolute Flexibilität

Lydia
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Für mich als Berufstätige war eine flexible Studienmöglichkeit ausschlaggebend, mich für ein Studium an der IUBH zu entscheiden. Durch die Möglichkeit, 24/7 Klausuren ablegen zu können, war die IUBH für mich die Uni der Wahl. Besonders schön finde ich auch, wie der Online-Campus aufgebaut ist: mit Online-Tutorien, eBooks, Podcasts und Videoaufzeichnungen der Tutorien ist für jeden Lerntypen etwas dabei. Auch der Kontakt zu den Mitarbeitern der IUBH ist immer sehr angenehm und herzlich - Rückfragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und "Probleme" schnell behoben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, spannende Lerninhalte, ausführliche Lernmaterialien, Kontakt zu den Mitarbeitern
  • hohe Studiengebühren, aber von der Einkommenssteuer absetzbar und durch Anrechnung von Vorleistungen reduzierbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lydia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lydia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 25.03.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Luisa , 05.02.2024 - Tourismusmanagement (B.A.)
Helene , 11.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Wiebke , 08.12.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)
Jenna , 28.11.2023 - Tourismusmanagement (B.A.)