Kooperationsstudiengang

Tourismusmanagement (MBA)

In Kooperation mit: Middlesex University London

Kurzbeschreibung des Fernstudiengangs

Kurzbeschreibung

Das Fernstudium "Tourismusmanagement" beim Anbieter "KMU Akademie & Management" dauert insgesamt 24 Monate und wird mit einem Master of Business Administration (MBA) abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 8.800 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 3.2 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 50% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
24 Monate
Studienbeginn
Jederzeit
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
8.800 €
Abschluss
Master of Business Administration (MBA)
Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Alternative Studiengänge

Business Management
ELG E-Learning Group, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil
Executive MBA in Marketing und Dialogmarketing
Management School der Universität Kassel
Master of Business Administration (MBA)
Unternehmensberatung
KMU Akademie & Management, Middlesex University London
Master of Business Administration (MBA)
HR-Management und Talentmanagement
AKAD University
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    3.5
  • Studienmaterial
    2.5
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.5
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Marketing schade...

Georg, 05.05.2019
Tourismusmanagement (MBA)
2.9
Bezüglich Marketing muss ich mich mehreren Vorschreiber anschließen. Der Studienverlauf war bis zu Marketing sehr positiv.

Die Benotungen durch den Dozenten im Fach Marketing sind nicht nachvollziehbar und nicht objektiv. Im KMU Forum wird ebenfalls ganz diskret auf diesen Dozenten eingegangen. Ich bringe sowohl durch Vorstudium als auch beruflich Erfahrungen im Bereich mit. Viele Mitglieder meiner Familie sind im Marketing tätig, keine von uns kann die Bewertung nachvollziehen und die Note 5 verstehen.
"Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug." Epikur von Samos
"Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von Ihm ist" Louis Bunuel

Nach mehrmaliger schriftlicher Kritik an die Studienbetreuung ist nichts passiert.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Dozentenwechsel in diesem Fach notwendig ist. Die Lust am Studium ist mir durch die KMU Akademie vergangen.
Bewertung lesen
Georg
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.05.2019

TOP Flexibilität, Betreuung muss ausgebaut werden

Sarah, 02.11.2018
Tourismusmanagement (MBA)
3.4
Menschen, die 40 h+ im Berufsleben stehen, kommen hier auf ihre Kosten. Als Student ist man tatsächlich sehr flexibel und kann sich tatsächlich alles selbst einteilen, sich für Prüfungstermine einschreiben, so wie es am Besten in den eigenen Zeitplan passt.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.11.2018