Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 12 von 13

Marketing schade...

Georg
Tourismusmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Bezüglich Marketing muss ich mich mehreren Vorschreiber anschließen. Der Studienverlauf war bis zu Marketing sehr positiv.

Die Benotungen durch den Dozenten im Fach Marketing sind nicht nachvollziehbar und nicht objektiv. Im KMU Forum wird ebenfalls ganz diskret auf diesen Dozenten eingegangen. Ich bringe sowohl durch Vorstudium als auch beruflich Erfahrungen im Bereich mit. Viele Mitglieder meiner Familie sind im Marketing tätig, keine von uns kann die Bewertung nachvollziehen und die Note 5 verstehen.
"Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug." Epikur von Samos
"Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von Ihm ist" Louis Bunuel

Nach mehrmaliger schriftlicher Kritik an die Studienbetreuung ist nichts passiert.

Ich bin ebenfalls der Meinung dass ein Dozentenwechsel in diesem Fach notwendig ist. Die Lust am Studium ist mir durch die KMU Akademie vergangen.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Georg
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019
Georg
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2019
Veröffentlicht am 06.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 02.12.2022 - Tourismusmanagement (MBA)
Petra , 23.11.2022 - Tourismusmanagement (MBA)
Michael , 03.12.2021 - Tourismusmanagement (MBA)
Tanja , 03.12.2021 - Tourismusmanagement (MBA)
Arnd , 03.12.2021 - Tourismusmanagement (MBA)