Der Fernlehrgang "e-Tourismus & Social Media Management" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 600 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

600 €¹
Tourismusmanagement Fernstudium

Ein Tourismusmanagement Fernstudium ist ideal für Sie, wenn Sie bereits in Voll- oder Teilzeit im Bereich Tourismus tätig sind und ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten. Das Fernstudium bietet Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten und bereitet Sie auf die Übernahme von Fach- und Führungspositionen in der Branche vor. Da der Wirtschaftszweig auf der ganzen Welt boomt, steigt die Nachfrage nach qualifizierten Kräften auf dem Arbeitsmarkt.

Social Media Manager
Tourismus Management
IST-Hochschule für Management

Bewegungsfreiheit statt eines stickigen Auditorium

Iryna, 08.11.2020
e-Tourismus & Social Media Management (Zertifikat)
Vor genau einem Jahr, als ich mich entschied an der Wirtschaft Akademie zu studieren, ahnte ich nicht einmal wie relevant, aktuell und modern es sein würde.
Jetzt verstehe ich, dass ich meiner Zeit voraus war und während die ganze Welt gerade auf Online- Ausbildung umstellt ich beende meine Studium und habe ein interessantes Angebot von möglicherweise meinem zukünftigen Arbeitgeber erhalten!!!
Da das Studium an der Wirtschaft Akademie Wien absolute Freiheit bietet, verbrachte ich dieses Jahr auf der magischen Insel Bali.
Viele meiner Freunde aus aller Welt waren sehr fasziniert wie einfach, modern und flexibel das Online- Studio an der Wiener Wirtschaft Akademie ist und dass selbst für die Prüfung keine persönliche Anwesenheit erforderlich ist, überzeugte viele meiner Freunde, diese Option des Ausbildung in Betracht zu ziehen.
Jetzt kann ich mit Zuversicht sagen, es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!
Iryna
Geschrieben am 08.11.2020