Tolles flexibles Studienmodell für Jedermann

Tourismusmanagement (B.A.)

Als Vollzeit-Berufstätige habe ich vor anderthalb Jahren das Fernstudium begonnen und bin begeistert. Besonders gut finde ich die Flexibilität, die die Diploma bietet. Studienhefte werden rechtzeitig vor Beginn des betreffenden Semesters zugeschickt, die virtuellen Vorlesungen finden samstags statt. Die Teilnahme ist unverbindlich, daher ist das gerade für Studierende, die am Wochenende ab und zu mal "ranmüssen" gut zu deichseln. Inzwischen bekomme ich ein Baby und habe vor, weiter so flexibel zu studieren. Rückhalt bekommt man hier von fast jedem Dozenten, ein einfühlsamer und verständnisvoller Umgang ist - gerade wegen der Distanz - sehr wichtig und bei der Diploma uneingeschränkt vorhanden.
Die Lerngruppen sind super überschaubar, das kann kein normaler Hörsaal gewährleisten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich in Ordnung.

Helena
Geschrieben am 15.03.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Helena,
haben Sie besten Dank für Ihr positives Feedback und herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Ein neues Leben zu schenken wirft oft das bisher Bekannte ein wenig aus der gewohnten Bahn, bestärkt aber viele Vorhaben. Wir von der DIPLOMA freuen uns und unterstützen jegliche Familienveränderungen so gut es uns möglich ist. Bleiben Sie weiterhin so begeistert und motiviert. Alles Gute und viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
Helena
Geschrieben am 15.03.2019

Ina , 12.09.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Vivien , 08.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Ina , 06.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Franziska , 04.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Clara , 04.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)