Tolles flexibles Studienmodell für Jedermann

,
Tourismusmanagement (B.A.)
4.1

Als Vollzeit-Berufstätige habe ich vor anderthalb Jahren das Fernstudium begonnen und bin begeistert. Besonders gut finde ich die Flexibilität, die die Diploma bietet. Studienhefte werden rechtzeitig vor Beginn des betreffenden Semesters zugeschickt, die virtuellen Vorlesungen finden samstags statt. Die Teilnahme ist unverbindlich, daher ist das gerade für Studierende, die am Wochenende ab und zu mal "ranmüssen" gut zu deichseln. Inzwischen bekomme ich ein Baby und habe vor, weiter so flexibel zu studieren. Rückhalt bekommt man hier von fast jedem Dozenten, ein einfühlsamer und verständnisvoller Umgang ist - gerade wegen der Distanz - sehr wichtig und bei der Diploma uneingeschränkt vorhanden.
Die Lerngruppen sind super überschaubar, das kann kein normaler Hörsaal gewährleisten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich in Ordnung.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.03.2019
Helena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 15.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivien , 08.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Ina , 06.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Franziska , 04.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Clara , 04.03.2019 - Tourismusmanagement (B.A.)
Theresa , 18.05.2016 - Tourismusmanagement (B.A.)