Fand es nicht sehr informativ

Sarah
Destinationsmanagement (Zertifikat)
2.2

Ich fand den inhalt okay aber auch nicht mehr. Die webinare fand ich nicht sehr informativ. Die lernhefte wurden rechtzeitig geschickt. Gefühlt habe ich nicht wirklich etwas neues dazugelernt und bin froh dass der kurs nicht länger als 3 monate ging.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine Rückmeldung – wir bedauern es sehr, dass du mit den Lehrgangsinhalten nicht zufrieden bist. Wir würden uns hier sehr über einen konstruktiven Austausch freuen – was würdest du dir inhaltlich alternativ/aufbauend wünschen? Welche Webinar-Inhalte hast du vermisst? Das Team des Fachbereichs „Tourismus & Hospitality“ würde sich über eine Rückmeldung hierzu freuen :-)

Schöne Grüße aus dem IST
Sarah
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 14.12.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Hanna , 11.12.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Ulrike , 30.11.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Sabine , 30.11.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 17.06.2020 - Destinationsmanagement (Zertifikat)