Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Sehr gute Betreuung, gute Webinare

Ulrike, 30.11.2020
Destinationsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, gute Webinare
Gut in den Alltag integrierbar!
Für jeden eine gute Idee, der sich in seiner Freizeit weiterbilden möchte. Flexibel integrierbar und je nach Zeit individuell abzuarbeiten! Vor allem eines der drei Webinare hat mir gefallen, guter Vortragender!
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Sehr gut aufgebauter Studiengang

Sabine, 30.11.2020
Destinationsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufgebaute und verständliche Studiengänge und Unterlagen. Sowie praxisorientierte Lösungen und Beispiele. So macht lernen Spaß. Durch freie Zeiteinteilung ist flexibles Lernen jederzeit und überall möglich. Problemlose Abwicklung und Betreuung.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Weiterbildung und Auffrischung!

Sandra, 17.06.2020
Destinationsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viele neue Dinge gelernt und wurde in manchen Dingen bestärkt! Gerne möchte ich gerlernte Dinge in meiner Arbeit im Tourismusbereich umsetzten bzw. meinen Vorgesetzten über meine neues Wissen bereichern. Auch habe ich mein altes Wissen, was ich in der Schule gelernt habe teilweise wieder auffrischen können.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023