Tourismusökonom - Studieren leicht gemacht

Kim
Tourismusökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin positiv überrascht. Ich hatte so die klassischen Bedenken an ein Fernstudium. Ansprechpartner, kommt man mit, Motivation etc. Bei allen Dingen wurde mir gezeigt, dass das geht. Die Dozenten sind super, die Materialien aufeinander abgestimmt und man hat wirklich Freude am lernen. Man kann extrem flexibel sein... es ist wirklich alles super ich empfehle es weiter, macht es! Es wird eine Bereicherung für Eurer Leben sein

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Kim
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 01.06.2021 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Tatjana , 30.11.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Nina , 21.11.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Marven , 24.07.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)
Kevin , 24.07.2020 - Tourismusökonom (Zertifikat)