Engagierte Studienleitung

Alexandra
Tourismusmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die online Leitung und die Professoren sind sehr engagiert. E-Mails werden schnell beantwortet und auch für online Sprechstunden kann man sich anmelden.
Die Präsenz Termine sind nicht zu häufig aber dennoch so, dass man sich austauschen kann. Die Prüfungen sind zum teil anspruchsvoll aber durchaus machbar. Besonders gut ist die freie Einteilung der Module. Ich fühle mich als Studentin gut aufgehoben. Etwas schade ist, dass es nur drei Schwerpunktmodule gibt und diese alle touristisch sind. Schön wäre eine Wahl aus BWL und Tourismus, somit wäre man auf dem Arbeitsmarkt etwas flexibler.

  • sehr engagierte Betreuer!
  • leider werden nur touristische Schwerpunkte angeboten. eine Mischung aus Tourismus und allgemeiner bwl wären für einen späteren Job ideal.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Alexandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015
Alexandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.05.2015
Veröffentlicht am 07.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jaqueline , 27.10.2021 - Tourismusmanagement (B.A.)
Annalena , 26.10.2021 - Tourismusmanagement (B.A.)
Marina , 04.12.2020 - Tourismusmanagement (B.A.)
Susanne , 26.11.2020 - Tourismusmanagement (B.A.)
Lena , 25.11.2020 - Tourismusmanagement (B.A.)