Gutes Studienmaterial und interessante Lerninhalte

Sandra
Touristikfachkraft (Zertifikat)
5.0

Mir hat der Lehrgang zur Touristikfachkraft mit dem Ferninstitut Falk sehr viel Spaß gemacht. Lernmaterialien kamen regelmäßig und pünktlich mit der Post. Schön fande ich auch, dass es hin und wieder kleine "Zugaben" gab wie z. B. ein Bleistift oder Reiseführer. Neben kaufmännischen Lerninhalten haben mir persönlich die Lerninhalte zur Touristik, wie z. B. eine Rundreise organsieren, sehr viel Freude bereitet. Die Prüfungsfragen am Kapitelende wurde immer zügig korrigiert und mit hilfreichen Anmerkungen versehen. Besonders entgegen kam mir in meinem stressigen Berufsalltag, dass ich mir die Arbeitszeit relativ frei einteilen konnte und die Abschlussprüfung zu Hause geschrieben wird.

  • Informatives Lernmaterial, konstruktives Feedback
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2023
Veröffentlicht am 11.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)