Gute Betreuung, kein Druck und viel Spaß

Jenny
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium beim Ferninstitut Falk sehr gut gefallen. Die Lernpakete wurden mir immer sehr schnell zugeschickt, genauso wie die bearbeiteten Lernhefte von mir. Für mich hatte dieses Studium den größten Pluspunkt, dass ich diesen von überall bearbeiten konnte und mir so viel Zeit lassen konnte, wie ich brauchte. So war es kein Problem während meines Freiwilligen Jahres in Indonesien oder auch meiner Au Pair Zeit in Irland dieses Studium nebenbei zu bewältigen. Es gibt keine Abgabefristen, die Druck auf einen ausüben konnten. Ich konnte mir meine Zeit selber einteilen und hatte somit nich mehr spaß daran. Bei Fragen oder Problemen stand mir das Team vom Ferninstitut Falk immer sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite.

  • Möglichkeit im Ausland zu studieren, Schnelle Rücksendung, schnelle Zusendung der Lernhefte, gute Betreuung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Lernhefte waren zum Teil nicht so einfach zu verstehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jenny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016
Jenny
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2016
Veröffentlicht am 11.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)