Bei Fragen erhielt ich Rückantwort...sehr gut!

Katja
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel über den Beruf Touristikfachkraft gelernt,...und habe das Fernstudium für mich erfolgreich abgeschlossen.Die Korrekturen habe ich immer genaustens gelesen,und aus meinen Fehlern gelernt.Bei Fragen erhielt ich immer Rückantwort und Verbesserungsvorschläge.Da ich eine berufliche Veränderung anstrebte, und vom Arbeitsamt nicht unterstützt werde,da ich ja einem Beruf nachgehe,dachte ich , es sei eine gute Geldinvestition,doch nach zwanzig Absagen,habe ich nun aufgegeben und bleibe in meinem Beruf..es fehlt einfach die Erfahrung und der Umgang mit Computeranwendungen...schade...ich wäre bereit gewesen auch noch Weiterbildungen zu machen,aber die Reise und Touristikbüros wollen gelernte,erfahrene Personen.

  • Man lernt viel über länder,hintergrundinformationen über alle bereiche!
  • Leider bis heute keine arbeit in dem bereich gefunden,es fehlt die berufserfahrung,und die computerkenntnisse:-(
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.05.2016
Veröffentlicht am 17.05.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)