Alles spitze!

Nicole
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aufgrund meiner schulischen Qualifikation, kein Abschluss, keine Ausbildung hatte ich große Bedenken die Fachausbildung erfolgreich abzuschließen. Durch die gut strukturierten, leicht verständlichen Unterrichtsmaterialien und das spitzenmäßige Team von Falk, das bei allen Fragen und Probleme sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite stand, konnte ich das Fernstudium erfolgreich abschließen. In der gesamten Studienzeit habe ich mich nie im Stich gelassen gefühlt. Bei Problemen war stets die Bereitschaft da, individuelle Lösungen zu finden und die Klausuren sind sehr gut korrigiert und mit hilfreichen Hinweisen versehen worden. Ich würde jederzeit das Studium hier wieder machen und kann es nur weiterempfehlen! Was ich persönlich sehr schade finde, das es keine weiteren Angebote gibt.

  • Lecht verständliches Studienmaterial, sehr hilfsbereites Team
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.03.2017
Veröffentlicht am 06.03.2017
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2017
Veröffentlicht am 06.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)