Bislang nur gute Erfahrungen

Ingo
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich als Seiteneinsteiger den Lehrgang begonnen habe,war ich erst argwöhnisch, ob ich über haupt
die Lehrinhalte verstehe,aber die ersten Lehrbriefe haben mich eines besseren belehrt,denn sie sind
leicht verständlich aufgebaut.Auch die Korrektur der Einsendearbeiten ging züging von statten,auch die
Kommentare waren nachvollziehbar. Was nicht so gut ist,dass nur ein CRS-System angeboten und geschult wird.

  • Jederzeit auszuüben
  • keine Auswahl an CRS- Systemen (Traffics)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ingo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017
Ingo
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2017
Veröffentlicht am 26.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)