Gut neben dem Job zu bewältigen

Rabea
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte dieses Fernstudium ganz problemlos neben dem Job machen, weil es erstens inhaltlich sehr gut aufgeteilt ist (das Wesentliche ist gut herausgearbeitet und der Wechsel von Fachspezifischem, Fachübergreifendem und Reiseverkehrsgeographie läßt Abwechslung aufkommen) und zweitens zeitlich sehr gut zu planen ist. Letzteres liegt an der Größe und Aufteilung der Lernhefte, die wirklich ganz individuell bearbeitet werden können. Weiter hat mir persönlich das Lernkarteikarten- System sehr gut gefallen, weil es hilft, dass das Gelernte auch wirklich "hängen" bleibt :-)

  • s.o.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rabea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018
Rabea
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2018
Veröffentlicht am 08.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)