Sehr gute Erfahrungen, ich habe viel gelernt

Sandra
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand den Fernlehrgang zur Touristik- Fachkraft sehr sehr gut und super informativ. Das Preis- Leistungsverhältmis ist absolut perfekt. Die Dozenten immer freundlich und happy hilfsbereit. Ich habe sehr viel gelernt und habe schnell gemerkt was mich besonders interessiert: nachhaltiger Tourismus! Ich kann das Institut Falk auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Preis- Leistung, gute Dozenten, und schnelle Berarbeitung der Prüfungstermin- Klausuren. Und jederzeit wenn man wünscht: Beratung
  • Ich empfand kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)