Super individuelle Betreuung und Flexibilität

Maria-Theresa
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte die 12 Monate + 3 kostenlose Monate in Anspruch genommen und bekam jederzeit sofortige Rückmeldung, super Betreuung und Verständnis für all meine Fragen. Die Lehrkräfte sind sehr hilfsbereit und es wird sehr auf persönliche Wünsche oder Situationen Rücksicht genommen - das finde ich klasse.
Auch die Unterlagen wurden mir immer zeitig und nach Wunsch an verschiedene Orte zugeschickt. Wirklich ein Super Fernstudium und auf jeden Fall empfehlenswert !!!

  • Flexibilität, super Betreuung und ein anerkanntes Zeugnis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria-Theresa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Maria-Theresa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)