Einfaches lernen, auf hohem Niveau

Melanie
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Rundum zufrieden, es hat alles super geklappt. Lernmaterial genau richtig zusammengestellt. Die lerninhalte waren allesamt sehr interessant und ich konnte es immer gar nicht abwarten, das nächste Kapitel/Heft anzufangen. Bewertungen der Klausuren und Prüfungen immer mit aussagekräftigen Korrekturantworten... wenn man braucht, wenn man braucht immer ein netter Ansprechpartner/in da...Verlängerung ohne Probleme möglich.

  • Alles super, Kontakt zu Dozenten oder allgemein, Studieninhalte könnten etwas besser dargestellt werden..
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2018
Veröffentlicht am 12.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)