Perfekter Einstieg in die Touristik

Andreas
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit Sommer 2017 mache ich das Fernstudium zur Touristikfachkraft und stehe kurz vor dem Abschluss. Trotz Dreifachbelastung (Vollzeitjob, Familie und Kinder sowie das Fernstudium), komme ich super mit den Unterlagen klar, da diese absoulut verständlich aufgebaut sind. Dank der Flexibilität des Ferninstituts Falk, konnte ich das Studium nochmal verlängern und so mir etwas den Druck rausnehmen. Ich habe bisher unheimlich viel gelernt, was ich schon in der Praxis anwende. Die Prüfungen bauen auf die Lernhefte auf und verlangen Transferdenken und eigene Meinungen. Perfekt für das echte Reiseleben als Touristiker. Ich kann den Studiengang Touristikfachkraft beim Ferninstiut Falk zu 100% weiterempfehlen.

  • Übersichtliche und verständliche Unterlagen, Flexibilität
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2018
Veröffentlicht am 03.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 02.04.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)