Effizient, sympatisch, lohnenswert

Kerstin
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Um ehrlich zu sein, kommt es mir im nachhinein ziemlich einfach vor, was die Art und Weise des Lernens angeht. Ich profitiere nun sogar von einzelnen Inhalten des Studiums im Berufsalltag. Das schöne an einem Fernstudium ist, man kann sich die Zeit selbst einteilen und lernen wann und wo man will. Das Lernmaterial ist sehr gut und logisch aufgebaut. Ich würde diesen Weg jederzeit wieder wählen und kann Frau Falk und Ihr Institut nur wärmstens empfehlen.

  • Es ist immer ein "Mensch" im HIntergrund den man fragen kann bei Unklarheiten. Frau Falk ist sehr kompetent und super symphatisch.
  • Kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.12.2018
Veröffentlicht am 20.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)