Mehr als zufrieden

Ulla
Touristikfachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch wenn ich etwas länger gebraucht habe, als ein Jahr, um das Touristikstudium zu absolvieren, bin ich top zufrieden mit dem was ich lernen und aufnehmen konnte. Hatte immer Befürchtungen, dass es in diesem Alter nicht mehr so gut klappt, auch nicht mit einem Quereinstieg. Ich bin eines Besseres belehrt worden und bin so dankbar, dass ich diesen Schritt und dieses Institut gewählt habe. Die Lernhefte sind einfach und übersichtlich gestaltet, es gibt viele Wiederholungen des Lernstoffs und Karteikarten mit denen man gut lernen kann. Bei Fragen wurden diese immer ausführlich und geduldig beantwortet. Kann diese Ausbildung nur empfehlen.

  • Leicht verständliches Material
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulla
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.06.2019
Veröffentlicht am 03.06.2019
Ulla
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.06.2019
Veröffentlicht am 03.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 03.02.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Juliana , 23.01.2024 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Manja , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Florian , 15.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)
Katja , 14.12.2023 - Touristikfachkraft (Zertifikat)